Vollmondwanderung Do, 15. August 2019 - Do, 12. Dezember 2019 | 21:30 - 23:30 Uhr

Beschreibung

Mit Schwarzwald-Guide Monika Amann

Glaube, Aberglaube, Literarisches und Wissenschaftliches zu und über unseren nächsten Himmelskörper. Wir erleben die Stadt bei Dunkelheit und wenn wir Glück haben im Licht des Mondes. Unser Weg führt uns auch in den Wald. Dort genießen wir die nächtliche Stille. Wir bewegen uns möglichst ohne zusätzliches Licht und werden Teil des Waldes. Eine sehr intensive, nachhaltige Erfahrung die in uns Ruhe und Zufriedenheit einkehren lässt. 

Di., 19. Februar (19

Details »

http://www.badherrenalb.de

Veranstaltungsort

Tourist-Info Bad Herrenalb

Rathausplatz 11
76332 Bad Herrenalb - Bad Herrenalb

Telefon: 07083 5005 55

Eintritt

Kosten: 9,50 € pro Person
Kinder bis 12 Jahre frei.

  • Anmeldung erforderlich
Jetzt anmelden

Veranstalter

Tourismus und Stadtmarketing Bad Herrenalb
Rathausplatz 11
76332 Bad Herrenalb

Telefon: 07083 5005 55
info@badherrenalb.de
www.badherrenalb.de

Quelle: Touristik Bad Herrenalb

Was Sie auch interessieren könnte

Fr, 28. Juni 2019
Neunte 24-Stunden- Wanderung »

Straubenhardt

Details
Fr, 28. Juni 2019 - Sa, 28. Dezember 2019
Nachtwächterwanderung »

Bad Herrenalb

Details
Sa, 29. Juni 2019 - Sa, 19. Oktober 2019
Geheimnisvolle Welt der Bäume »

Bad Herrenalb

Details
So, 30. Juni 2019 - Sa, 12. Oktober 2019
Führung auf dem Wildkatzen-Walderlebnis »

Bad Herrenalb

Details
So, 07. Juli 2019 | 14:00 Uhr
Kräuterwanderung mit Corinna Plege »

Marxzell

Details